LET'S MAKE IT MEMORABLE

Maßgeschneidert & kreativ. Digital & nachhaltig. Strategisch & operativ.

Mentoring & Coaching & Implementation

 KOMMUNIKATION

MARKETING & BRANDING

NEW WORK

DIGITAL LEADERSHIP

TRANSFORMATION

TREND SCOUTING

 

 

EXPERTIN Herzschmerz beim Gedanken an die heutigen Herausforderungen im Bereich Kommunikation, Marketing, Organisations- und Unternehmensentwicklung? Dann bist du bei mir richtig: DIGITAL LEADERSHIP, DIGITALE MEDIEN, NEW WORK und TRANSFORMATION (durch Business Design = Design Thinking & Business Thinking) sind "mein Ding" - ebenso wie KOMMUNIKATION & MARKETING. Nach einem ersten Gespräch erarbeite ich ein maßgeschneidertes Konzept - gespickt mit vielen Ideen. Gerne übernehme ich die Umsetzung. Aber am Besten wuppen wir das Ganze gemeinsam. Mit dir persönlich oder deinen Profis. Neue Prozesse und Strukturen werden vorgeschlagen und am Besten zeitnah implementiert. Vorschläge zur Organisation- und Unternehmensentwicklung werden individuell zugeschnitten und mit dem Team umgesetzt. Selbstverständlich digital und gerne auch remote. Bis das Herz wieder hüpft. Bei dir und all deinen Markenbotschaftern!

 

ERFAHRUNG Industrieunternehmen & internationaler Großkonzern. Mittelstand & klassischer Einzelhandel. Kommunalorientierte Unternehmen & politische Organisationen. Lebensmitteleinzelhandel & Gastronomie. Sporteinrichtungen & Freizeitorganisationen. Egal ob Energiebranche, IT-Branche, Stadtverwaltungen & Kommunen, die Medienlandschaft und die Politik, die Holzbranche, die Fitnessbranche, Teile der Sport-, Freizeit- und Eventbranche, den Einzelhandel, soziale Einrichtungen, uvm. - ich kenne Sie alle. Durch viele berufliche Stationen, Auslandsaufenthalte, Nebenjobs & Praktikas, sowie eine duale Ausbildung und ein duales Studium durfte ich schon Erfahrungen aller Art sammeln. Meine Intention und meine Stärke sind Ideen & Lösungen, die über den "Branchen-Tellerrand" hinausgehen.

 

ENGAGEMENT Pure Lebenslust und unbändige Neugierde treiben mich an. Leidenschaft, Interesse und Freude an dem was ich tue lassen mich nicht still stehen. Ich möchte immer etwas bewegen, entwickeln, voran bringen und umsetzen. Menschen zuzuhören, fortzubilden, zu ermutigen und Vertrauen zu schenken gehört dazu, wenn man gute Ergebnisse möchte. Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und Qualität sind für mich dabei selbstverständlich. Dinge von einer anderen Perspektive aus zu betrachten finde ich wichtig. Bei Freizeitaktivitäten, Reisen und sozialen Engagements bekomme ich meistens die besten Ideen. Ein ständiger Austausch & gute Gespräche mit Menschen aller Art geben mir positive Impulse und  fördern meine Kreativität. Immer mit dem Ziel meinen eigenen Horizont weiterzuentwickeln.

 

EXTRAORDINARY Du willst was Neues? Traust dich, auch mal unkonventionelle Ideen umzusetzen? Und hast Lust mit mir zusammen zu arbeiten? Dann los: Einfach mal machen. Könnte ja gut werden! Ich freue mich!     >>>  Hier kannst du gleich ein Date vereinbaren!               WE ALL CREATE THE NEW NORMAL NOW. 🤍

we made it together


what they say

my mindset & site

SANDRA BOHNAKER

phone  +49 173 3429777

mail     sandra.bohnaker@gmx.de

w3w    ///schwierigkeit.kein.dach

web    www.sandrabohnaker.jimdofree.com

date   https://calendly.com/sandra_bohnaker

CRAZY IN LOVE WITH LIFE.🤍